Donnerstag, 24. Oktober 2019, 00:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Opfer

unregistriert

1

Freitag, 19. Juni 2015, 20:51

Ich hasse diesen toten widerlichen Sommer 2015

Dieses Stück Scheisse, dieses Wetter KZ, diesen drecks Versager, er ist die Hölle, er ist der Tod. Ich will lieber einen Fuss verlieren als dieses Stück Dreck zu durchleiden. Ich verfluche das ganze Jahr 2015, wewgen dieses elenden Krebsgeschwürs!!!!. Warum schafft die Mittelmeerhitze nicht hierher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hass bis aufs Knochenmark gegen diesen Sommer !!!!!!!!!!! Milliardenfach !!!!!! Ich möchte diesen Krüppelsommer ermorden und mit stolz dafür in den Knast gehen. Die Anderen hätten was davon, weil Gott -dieses Dreckschwein - Ihn durch was Besseres ersetzen müsste! Leider alles nur abstrackt !
Ich bin ein Klimaopfer - Der Dreck hat meine Lebensfreude ausgelöscht, Meine Kräfte vernichtet ! Und Gott ist ein verdammtes Schwein, da er sowas schuf ! Aber das Mittelmeer mit Sonne und Hitze verwöhnen !
HASS!!!!HASS!!!!HASS!!!!HASS!!!

Chrazz

unregistriert

2

Donnerstag, 25. Juni 2015, 21:12

Hallo Psycho !

Die Welt ist klein ...........Da ist ja der Psycho, der auch den Scheiss mit dem Frühling gebrallert hat. und immer noch total verwirrt. Mann, Du hast ein Agressionsproblem, ich würd das mal behandeln lassen, zumindest 0,5% Einsicht mit dem "neuen" Usernamen "Opfer" Da haste Recht :thumbsup:

Bechter

unregistriert

3

Freitag, 26. Juni 2015, 22:42

hmhhh

.........das sieht mir aber eher nach einem anderen Problem aus .....naja....nimm schön Deine Pillen und immer schön ruhig bleiben .... :wacko:

Der Hasser

Österreichischer Hasser

Beruf: Schüler

4

Samstag, 27. Juni 2015, 14:09

Haha du Opfer :rolleyes:

"[i]Tadeln ist leicht, deshalb versuchen sich so viele darin. Mit Verstand loben ist schwer, darum tun es so wenige.
"[/i]

Anselm Feuerbach
(1829 - 1880), deutscher Maler

Opfer

unregistriert

5

Sonntag, 28. Juni 2015, 00:15

RE: Hallo Psycho !

Die Welt ist klein ...........Da ist ja der Psycho, der auch den Scheiss mit dem Frühling gebrallert hat. und immer noch total verwirrt. Mann, Du hast ein Agressionsproblem, ich würd das mal behandeln lassen, zumindest 0,5% Einsicht mit dem "neuen" Usernamen "Opfer" Da haste Recht :thumbsup:
Mistschwein von Chazz. Erschlagen. Kreutz nicht meinen Weg. Sitzt hoffentlich im Knast oder in der Irrenanstalt. Pass auf was Du schreibst. Wenn ich Dich erwische, gibst ne Anzeige !!!! :ansage :ansage X( X( X(

Opfer

unregistriert

6

Sonntag, 28. Juni 2015, 00:34

Nein !

Mich kotzt nur dieser Sommer an, mehr als wenn ich in einem heissen Land mit politischen Problemen leben würde !!!! Hab den Norden immer schon gehasst und verachtet ! Steckt Euch Euren Wohlstand in den Arsch ! Ihr vollgefressenen Säcke ! Ihr wisst doch einen langen heissen Sommer nicht zu schätzen. Ihr seid ekelhaft und widerlich. Fresst Euch doch so voll, dass Ihr vor Fett explodiert. Es gibt andere Werte als Wohlstand. Sehe mich als Opfer des Wetters - nicht des Krieges. Deswegen dieser Beitragsnahme. Eure kränkenden Antworten sollte H.ASS löschen !
Ekelhaft - Mich als Psycho od. krank zu bezeichnen. Bääh - Ich könnte kotzen ! :fies

ClarissasStage

unregistriert

7

Sonntag, 28. Juni 2015, 12:39

Sommer muss heiss ein

Mit dem heißen Sommer geb ich Dir absolut Recht ! Ein Sommer muss ultra-heiss sein, sonst ist es keiner. Ich versteh allerdings nicht, weshalb Du so abdrehst mit vollgefressen, fett, Wohlstand , Kriege etc. Hat ja niemand gesagt, dass er das ist oder gut findet, aber egal. Wie gesagt, mit dem Sommer das stimmt, aber ich würd trotzdem nicht so abdrehen. Der/die Chass ist wohl nur genervt, der beruhigt sich auch wieder, aber ich glaube es gibt niemanden, der einen verregneten kalten Sommer möchte.
Toll finde ich immer, dass alle einen Sommer wollen, und kaum ist er da, dann wird am ersten Tag herumgejault ( ich denke jetzt mal, ich kann mich und Dich wohl ausschließen) , "ohh zu heiss" -- und in der Presse wird "gewarnt" und "wo gibt es Abkühlung" Das finde ich jedes Mal absolut krank. Kälte finde ich wirklich richtig schlecht, und die ist auch letztlich für viele Krankheiten und auch Tod verantwortlich. Von mir aus, ich würd sogar gern am Äquator leben, aber da ist es wieder so eine Sache mit der Arbeit und Infrastruktur.
Also, Sommer Ja und immer und möglichst :thumbup: extrem-heiss :thumbup:

Ex Opfer

unregistriert

8

Montag, 29. Juni 2015, 12:47

RE: Sommer muss heiss ein

Mit dem heißen Sommer geb ich Dir absolut Recht ! Ein Sommer muss ultra-heiss sein, sonst ist es keiner. Ich versteh allerdings nicht, weshalb Du so abdrehst mit vollgefressen, fett, Wohlstand , Kriege etc. Hat ja niemand gesagt, dass er das ist oder gut findet, aber egal. Wie gesagt, mit dem Sommer das stimmt, aber ich würd trotzdem nicht so abdrehen. Der/die Chass ist wohl nur genervt, der beruhigt sich auch wieder, aber ich glaube es gibt niemanden, der einen verregneten kalten Sommer möchte.
Toll finde ich immer, dass alle einen Sommer wollen, und kaum ist er da, dann wird am ersten Tag herumgejault ( ich denke jetzt mal, ich kann mich und Dich wohl ausschließen) , "ohh zu heiss" -- und in der Presse wird "gewarnt" und "wo gibt es Abkühlung" Das finde ich jedes Mal absolut krank. Kälte finde ich wirklich richtig schlecht, und die ist auch letztlich für viele Krankheiten und auch Tod verantwortlich. Von mir aus, ich würd sogar gern am Äquator leben, aber da ist es wieder so eine Sache mit der Arbeit und Infrastruktur.
Also, Sommer Ja und immer und möglichst :thumbup: extrem-heiss :thumbup:
Hallo ClarissasStage! Ich nenne mich Ex Opfer, und endlich jemand, der mich versteht. Jetzt ist die Hitze wohl in Anmarsch. Aber bis jetzt wars für mich ne Qual, während die meissten (besonders in Norddeutscland) auf diese Dreckskühle stehen ! Ich höre schon das Gejaule dieser Eisbären über Hitze. Die kommen doch in Nord D. fast immer auf ihre Kosten. Ich schau mit Neid auf die Spanier, die Wärme und Hitze LKW weise in den Arsch geschoben kriegen ! In Nord D. sind auch keine Gleichgesinnten zu finden ! Den ist das eigene Auto (möglichst fett) und die 1,5 Meter Glotze mit viel Fussballübertragung , RTL-Assi-Schmand oder vollfressen bis zum platzen mehr wert als ein langer heisser Sommer. Ich bin abgedreht, weil ich sowas wie in diesem Jahr noch nie erlebt habe. Der ganze Frühling und der Frühsommer im Arsch ! Ist in meiner Lebenszeit noch nie vorgekommen.
Deshalb bin ich einfach wütend über dieses Stänkervolk bei diesm Thema. Mich als Psycho darzustellen. Wenn die 35 Grad Hitze in N.D. sind, geht das Psycho Geheule von denen los ! Dann können WIR sie fertig machen.
Private Wissenschaftler, die regelmässig heisse Sommer nach N.D. holen willkommen. Grösseren Betrag dafür spenden! :) :party2 :party2 :party2 :D :thumbsup: :thumbup: :party2

Arschloch

unregistriert

9

Samstag, 1. August 2015, 22:07

Du mich auch

Du und dein Sommer 2015. Den Norden hassen? Aber sonst gehts dir gut, verpiss dich in den Süden und halts Maul bevor die Nordsee Penner wie dich mit sich reisst. Ehrlich so ne Heulsuse. Spiel Emo und sei mal mutig... nicht quer ritzen, längs bitte längs. Dann hat es ein Ende. Und wenn DU so einen Hass auf Wohlstand hast oder auf ein vernünftiges Essen.. tret in den Hungerstreik und halt die Fresse. Sowas HASSE ICH WIE DIE PEST.. Jammern obwohl man keinen wirklichen Grund hat.. alles schlecht machen obwohl eigentlich alles nur halb so schlimm ist. HEUL DOCH... vielleicht ändert sich dann was. Oder lass dir doch einfach gepflegt aufs Maul hauen :D Danach gehts dir sicher besser ;)

Derby.Man.

unregistriert

10

Freitag, 7. August 2015, 22:05

RE: Du mich auch

Du und dein Sommer 2015. Den Norden hassen? Aber sonst gehts dir gut, verpiss dich in den Süden und halts Maul bevor die Nordsee Penner wie dich mit sich reisst. Ehrlich so ne Heulsuse. Spiel Emo und sei mal mutig... nicht quer ritzen, längs bitte längs. Dann hat es ein Ende. Und wenn DU so einen Hass auf Wohlstand hast oder auf ein vernünftiges Essen.. tret in den Hungerstreik und halt die Fresse. Sowas HASSE ICH WIE DIE PEST.. Jammern obwohl man keinen wirklichen Grund hat.. alles schlecht machen obwohl eigentlich alles nur halb so schlimm ist. HEUL DOCH... vielleicht ändert sich dann was. Oder lass dir doch einfach gepflegt aufs Maul hauen :D Danach gehts dir sicher besser ;)

Stimmt ! DEM geht es zu gut ! Jammern und Nöhlen aus Langeweile. Solche verrückten Zombies kenn´ich leider auch. Die brauchen mal richtig Frontwind, sei es als Kur, dann wissen die anschließend, wie gut es ihnen geht. Vom Prinzip her wie in dem Filmchen "TheGame/ Das Geschenk" Nur halt etwas konventioneller, so mit U-Bahnhof, verlassenem Park, schlecht gelaunten Fußballtypen etc. Danach sind solche Ausgespurten bestimmt geläutert. :thumbup: :D ;)

Sonne

unregistriert

11

Samstag, 8. August 2015, 12:59

Momentan gibts aber auch wirklich nichts zu jammern. Willst du 45° C im "Schatten", mach Urlaub in Kairo und Ägypten !

Ex Opfer

unregistriert

12

Mittwoch, 12. August 2015, 19:53

RE: RE: Du mich auch

Stimmt ! DEM geht es zu gut ! Jammern und Nöhlen aus Langeweile. Solche verrückten Zombies kenn´ich leider auch. Die brauchen mal richtig Frontwind, sei es als Kur, dann wissen die anschließend, wie gut es ihnen geht. Vom Prinzip her wie in dem Filmchen "TheGame/ Das Geschenk" Nur halt etwas konventioneller, so mit U-Bahnhof, verlassenem Park, schlecht gelaunten Fußballtypen etc. Danach sind solche Ausgespurten bestimmt geläutert. :thumbup: :D ;)
Da hast Du Dich geirrt ! Ich läuter bei Sonne u. Hitze. Bin mit Wasser, Bohnen, Kartoffen und Brot zufrieden. Ohne Butter. Selbst schwerster Liebeskummer ist nicht so schlecht wie ein drecks Sommer ! DAnn gibts halt eine Andere.

Tarkolly M.

unregistriert

13

Donnerstag, 13. August 2015, 19:11

Mach Urlaub

in einem Kühlbecken eines Atomkraftwerks oder in der Sahara, da hat "Sonne" Recht, wie heiss dennn noch ?! Oder setz Dich auf Deinen Herd, oder frag bei der Nato nach, ob es da Möglichkeiten für den nächsten Kernwaffen-Test gibt. Frag auch mal bei Tönnies oder Abraham nach , ob die Dich mal eben mit durchkochen können. Ist ja nicht so weit entfernt.

überwurfsicke

unregistriert

14

Freitag, 14. August 2015, 21:36

gute idee

von Tarkolli !
Das mit Abraham oder Tönnies, die sollen den gleich dabehalten und mit wegkuttern oder durchwolfen :thumbsup: ;) :)

Hamburg Hasser

unregistriert

15

Dienstag, 15. September 2015, 09:48

Oh Sonne, du gelbes Etwas, du ungeküsste Schönheit. Schicke mir verstärkt deinen Auswurf, das der Sommer kein Ende finden wird, niemals !

Thema bewerten