Donnerstag, 24. Oktober 2019, 02:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Zugbegleiterin

unregistriert

1

Sonntag, 23. Juni 2019, 07:46

Blöde Hundebesitzer

Ich hasse Hundebesitzer, die nicht mal 40.- Franken ausgeben wollen, um eine GEEIGNETE Transporttasche für ihr Hund kaufen, wenn sie Zug fahren wollen. :-( Eine Plastiktasche von Ikea oder so ist NICHT GEEIGNET, für das arme Tier (zur Erinnerung: man kann den Hund gratis transportieren, wenn er sich in eine HUNDETASCHE- oder Behälter befindet).

Millionärin

unregistriert

2

Sonntag, 23. Juni 2019, 08:58

RE: Blöde Hundebesitzer

Ich hasse Hundebesitzer, die nicht mal 40.- Franken ausgeben wollen, um eine GEEIGNETE Transporttasche für ihr Hund kaufen, wenn sie Zug fahren wollen. :-( Eine Plastiktasche von Ikea oder so ist NICHT GEEIGNET, für das arme Tier (zur Erinnerung: man kann den Hund gratis transportieren, wenn er sich in eine HUNDETASCHE- oder Behälter befindet).
Da ist ja der Troll Namens Zugbegleiter und gibt sein Senf dazu. Was du
hier zusagen hast juckt kein Schwein! Also nimm wieder Deine Medizin und
lass die Menschen hier in Ruhe.

Arno

unregistriert

3

Sonntag, 23. Juni 2019, 18:35

RE: RE: Blöde Hundebesitzer

Da ist ja der Troll Namens Zugbegleiter und gibt sein Senf dazu. Was du
hier zusagen hast juckt kein Schwein! Also nimm wieder Deine Medizin und
lass die Menschen hier in Ruhe.
Ey Du dummes Stück Scheiße hör auf meine Posts zu Kopieren :fies

Misanthrop666

unregistriert

4

Sonntag, 23. Juni 2019, 19:20

Hunde haben generell nix in ner Stadt verloren

Nur die Idiotenspezies namens 'Mensch' kommt auf die Idee irgendwelche Hunde zu domestizieren
Scheiss Menschheit :fies

Thema bewerten