Donnerstag, 24. Oktober 2019, 01:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Der Hasser 91 mit Abi

unregistriert

1

Mittwoch, 18. März 2015, 16:38

Hass der hat mein Leben zerstört also die Person die ich hasse nicht der hass

Ich hasse ihn,
wen fragt ihr euch, ohja er ist es, schlimmer als der Antichrist und MacDonalds zusammen. Sein Name ist geschwärzt (hass würde ihn gerne bloßstellen) sowohl verwandt als auch verschwägert mit der Trapez Familie (Jahrzehntelange Pferdeinzucht). :Klo So kommen wir zum Kern warum hasse ich ihn, :Schlaumeier gute Frage (an mich selbst), ich hasse Ihn (diese mal groß) weil er nicht nur mich pausenlos in Schulpausen tyrannisierte (wünschte in Deutschland gäbe es diese Bully Cagefigthing Serie), sondern mir auch noch mehrfach die Butter vom Brot nahm (wortwörtlich). Darüber hinaus machte er mich mehrmals metaphysisch fertig :cursing: , merke schon der hass kommt hoch :traurig. So aber das ist nicht alles meine Freunde er isst leidenschaftlich gerne Light Ketchup ohja die widerliche Variante des besten Geschmackes der Welt das ist wie Light Cola oder Light Pommer mit Fritten 4 Fach frittiert. Mir kocht die Galle.

Hoffe der leibhaftige kommt ihn mal besuchen!!!!

Hass Hass Hass

(War gut sich das mal von der Seele zu reden)

Bauhelm

unregistriert

2

Freitag, 20. März 2015, 12:20

Einsamer Mensch

quas..quas..quas...Der einsame orientierungslose verquaste Ex-Dauerstudent, und nun auch noch Frührentner mit 30, weil Hirn durch Dauer-Handy zerstrahlt. Nicht mal mehr ganze schlüssige Sätze kommen zu Stande. In Physik immer breit gewesen, das ist das Ergebnis. Nicht immer im faradayschen Käfig (Auto) telefonieren, außer das Hirn soll gar gekocht werden. Das sind schon die ersten Anzeichen. Jetzt aber schnell weitertelefonieren oder skypen oder dauersurfen. :D

Abi schlechter als Hauptschule

unregistriert

3

Freitag, 20. März 2015, 18:20

RE: Hass der hat mein Leben zerstört also die Person die ich hasse nicht der hass

Ich hasse ihn,
wen fragt ihr euch, ohja er ist es, schlimmer als der Antichrist und MacDonalds zusammen. Sein Name ist geschwärzt (hass würde ihn gerne bloßstellen) sowohl verwandt als auch verschwägert mit der Trapez Familie (Jahrzehntelange Pferdeinzucht). :Klo So kommen wir zum Kern warum hasse ich ihn, :Schlaumeier gute Frage (an mich selbst), ich hasse Ihn (diese mal groß) weil er nicht nur mich pausenlos in Schulpausen tyrannisierte (wünschte in Deutschland gäbe es diese Bully Cagefigthing Serie), sondern mir auch noch mehrfach die Butter vom Brot nahm (wortwörtlich). Darüber hinaus machte er mich mehrmals metaphysisch fertig :cursing: , merke schon der hass kommt hoch :traurig. So aber das ist nicht alles meine Freunde er isst leidenschaftlich gerne Light Ketchup ohja die widerliche Variante des besten Geschmackes der Welt das ist wie Light Cola oder Light Pommer mit Fritten 4 Fach frittiert. Mir kocht die Galle.

Hass Hass Hass

Dieses grammatikalische Chaos muss man 12x lesen. Lernt man derart verworrene Satzstellungen, die sogar nach der neuen Grammatik falsch sind, etwa auf dem Gymnasium ?! Oder liegt der Verfasser "nur" völlig breitgekifft über der Tastatur ? Unabhängig von dem völlig desorientierten und sinnentfremdeten Gebrabbel, die Sätze sind das zweite Problem. Wenn das Standard sein sollte, kann man ja schon fast die Hauptschulen empfehlen ... armes (Pisa) Deutschland ;(

$$$$$$$$ Inzüchtiger Trapezkünstler aka King Number 1 $$$$$$

unregistriert

4

Montag, 23. März 2015, 10:40

Geb ich zurück

Jetzt glaub ichs aber dann du Hund!!! schreibt hier eine derart unverschämte scheiße da geht mir das messer in der tasche auf wenn ich das lese ich weiß ganz genau wer du bist und das du mich meinst ich bin ja nicht dumm im kopf und eins kann ich dir sagen freundchend as wird ein nachspiel haben mich hier so derartig fertig zu machen im hass forum wo solch unreflektierte hassposts nun wirklich nicht hingehören du bist doch nur neidisch das ich einen bessseren abischnitt habe als du und du jetzt geisteswissenschaften studieren musst da brauche ich denn hass gar nicht zuruekgeben du wührstchen du bist schon traurig genug du heiopei von groß und Kleinschreibung und Sazzeichen hast du auch noch nichts gehört aber das weiß ich ja weil du im deutsch unterricht immer nur mit deinem smartfone rumgedaddelt hast angry birds und so und statt hausaufgaben zu machen immer nur auf tinder fickdates warst du geiler bock lass dir gesagt sein dass du mit deinem bachelor of arts falls du den jemals schaffen wirst was ich bezweifeln tue niemals einen pool auf einem wolkenkratzer dir leisten kannsrt HAHAHAHAHAHAHA du ollum!!!!!!

Dein Trapezkünstler :fies

Vamos

unregistriert

5

Mittwoch, 25. März 2015, 11:05

viel Rauch um nichts

Ihr seid alles ganz tolle Leute und die Superhelden schlechthin. Dass Leute hier immer gleich so durchdrehen müssen, ist doch nur Satire. Alle fühlen sich immer persönlich angegriffen, anstatt es mit gleicher Münze zu beantworten. Es git nur wenige Einträge, wo das funktioniert, dieser gehört leider nicht dazu, schade. Bleibt cool, habt einfach mehr Spass, thats Life

Bredderverschlach

unregistriert

6

Samstag, 28. März 2015, 16:29

ich sags immer

Leute, hört auf mit diesem scheiss Crystal oder Koks und Salpeter, davon wird nix besser. Das bringt nix. Keine Macht den Drogen !

Camael

unregistriert

7

Mittwoch, 1. April 2015, 23:55

... ich verstehe Dich. Du solltest ihn hassen. Menschen die Light-Produkte durch ihren Konsum legitimieren nehmen uns allen die demokratisch-wirtschaftlich-freie Möglichkeit 18%Fett Joghurt bei Kaufland zu erwerben. Hat er eigentlich die Butter vom Brot konsumiert? War die auch light? Oder ist der Typ bipolar/bulemisch und hatte Lust auf Butter mit Butter und hat sie dann auf Dein Hausaufgabenheft gekotzt? Ist wirklich das Letzte. Und erst die metaphysischen Angriffe. Hier ein Tip: In der Metaphysik ist der der größte, der sich am größten fühlt. Nutze dieses Forum um Dein Ego zu nähren und dann vergewaltige seine Seele bis er den Satan um Asyl bittet.

Ahja. Liebe Kramatix und Orthagraphie-Nazis. Es gibt immer jemanden der besser ist. Es langweilt nach dem 2.Post wenn das alles ist, was an Kritik kommt. Zu meinungslos und angepasst was inhaltliches zu sagen, ja? Schade. Gaskammer. Und Tschyss.

Haggerty

unregistriert

8

Freitag, 3. April 2015, 11:46

Junkies

was für´n Zeugs knallt ihr euch eigentlich rein, so gut ist das wohl nicht, Rechtschreibfehler sind wirklich prinzipiell egal, die passieren oft beim schnell schreiben auf´m tablet, aber inhaltlich .... naja... alles ziemlich verblasen und etwas de-strukturiert :thumbdown:

multijawa

unregistriert

9

Freitag, 3. April 2015, 14:57

Da reicht ein Wort

Zombie !

10

Sonntag, 5. April 2015, 22:20

Sagt der inzestuöse Pferdeschiss mit geripptem Abi und Kot im Hirn

Doktor Hirnschnitt

unregistriert

11

Dienstag, 7. April 2015, 21:42

Operation

Hier sollten einige Leukotomien vorgenommen werden. Morgen ab 04:30h beginnen die Abholungen, operiert wird ab 05:20h. Bei chronischen Fällen werden sofortige Restverwertungn angeordnet.
Obertaubertbischofsheim 07.04.2015
Fachklinik für intervaskuläre Hirntrombosen
angeordnet Dr. Hirnschnitt Kontroll-Nummer 53433881111-22
genehmigt : Prof. Dr.Dr. priv. Doz. Herbert Druckkammer/ Experimentelle & -Verwertungsmedizin

hardheideCitySued

unregistriert

12

Freitag, 10. April 2015, 12:42

huch

Sagt der inzestuöse Pferdeschiss mit geripptem Abi und Kot im Hirn

na--sowas--betroffene Hunde bellen ...... 8)
und besser ein "geripptes" Abi als ein Abgangszeugnis einer Sonder-oder Hauptschule (nach 18 Jahren)..gell.... :D ;)

missingo

unregistriert

13

Freitag, 10. April 2015, 20:26

@Camael

Du schreibst von Metaphysik, aber nicht so wie der Threadersteller. Du schreibst von Hass. Dein Name..

Gar sind wir vielleicht eins.

- Der Mensch irrt, solange er strebt- Goethe

musicman

unregistriert

14

Samstag, 11. April 2015, 11:30

RE: @Camael

Du schreibst von Metaphysik, aber nicht so wie der Threadersteller. Du schreibst von Hass. Dein Name..

Gar sind wir vielleicht eins.

- Der Mensch irrt, solange er strebt- Goethe

:) sehr gut, jetzt fällt mir das auch auf. So wird es sein. Er muss anscheinend sein verquastes Gewirr unbedingt missionieren, scheint nicht so richtig zu funktionieren .... :D Naja, im Zweifelsfall helfen halt Selbstgespräche posts. ;)

Kobalt70

unregistriert

15

Samstag, 23. Mai 2015, 20:09

RE: Hass der hat mein Leben zerstört also die Person die ich hasse nicht der hass

Ich hasse ihn,

Hass Hass Hass

Ist Dir schon wieder eine rostige Spritze mit Tetrachlor-Dimethylphosphat in der Hals-Vene abgebrochen ? Hör auf mit dem Scheiss- Mann tztztz.... :wacko:

Thema bewerten